Zeltlager Mitgliederwochenende auf dem Eckmannshain

Die Mitglieder des Zeltlagervereins verbrachten vom 2.6-4.6 bei tollem Wetter 3 großartige Tage auf dem Eckmannshain.
Nachdem alle am Freitagnachmittag ihre Zelte bezogen hatten, wurde der Grill angemacht. Bei leckerem Essen, einigen Kaltgetränken und jeder Menge Spielangebote für die Kinder lies man den ersten Abend gemütlich miteinander ausklingen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück stand der Samstag unter dem Motto: „Spiel und Spaß für Groß und Klein“
Bei herrlichem Wetter wurde zunächst Fußball gespielt und der Elfmeter ausgeschossen.

Nach dem Mittagessen hatten alle sehr viel Spaß auf der Wasserrutsche.
Die gemietete Fasssauna inklusive Whirlpool rundete den Tag ab und man saß noch lange gemütlich am Lagerfeuer.
Nachdem alle am Sonntag gemeinsam gefrühstückt und aufgeräumt hatten, schaute man auf ein wunderschönes Wochenende zurück und verabschiedete sich mit den Worten:
Bis nächstes Jahr auf dem Eckmannshain!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert