Zeltabbau 2022

Liebe Mitglieder,

Gerade ist die Zeltlagersaison im vollen Gange – dass das wieder möglich ist, freut uns riesig! Dennoch müssen wir auch wieder an das Ende der Saison denken, auch wenn es noch etwas hin ist, und möchten daher schon mal auf den Zeltabbau aufmerksam machen.

Unser Lager ist dieses Jahr bis Mitte September vermietet, sodass der Abbau etwas später als sonst stattfindet. Wir haben folgende Termine vorgesehen, um das Lager in den Winterschlaf zu versetzen: 16., 17. und 24.09. – an dem Freitag ab nachmittags (ggf. ist hier auch eine Übernachtung im Lager möglich) und an den Samstagen ab morgens. Genauere Infos mit Uhrzeiten etc. folgen dann kurz vorher.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige Helfer finden und sich ein paar von euch schon mal die Termine blocken würden!

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Änderung am 06.07.2022. Adresse: https://eckmannshain.de/2022/07/06/zeltabbau-2022/