Lagererwecken ab kommendem Samstag

Am kommenden Samstag, 23.04., wollen wir mit dem Lagererwecken und Zeltaufbau beginnen. Los geht’s um 9 Uhr auf dem Eckmannshain. Für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt.

Weitere Arbeitseinsätze sind noch für die drei Samstage danach (30.04., 07.05. und 14.05.), jeweils ab 9 Uhr, geplant.

Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung. Wenn Ihr bei einem oder mehreren Arbeitseinsätzen dabei sein könnt und Euch noch nicht bei der Jahreshauptversammlung dafür angemeldet habt, schreibt uns gerne eine kurze Nachricht per Mail an eva@eckmannshain.de oder per WhatsApp an 0160-6363651, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns darauf, endlich wieder zu eröffnen und mit Euch gemeinsam in die neue Saison zu starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert