Wir suchen eine Reinigungskraft!

Wir suchen eine Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit, die uns bei der Reinigung der Gebäude und Sanitäreinrichtungen auf dem Gelände unseres Zeltlagers nahe Ulrichstein regelmäßig unterstützt.

Die Hauptsaison – und damit der hauptsächliche Arbeitszeitraum – beginnt Anfang Mai und endet Ende August mit unseren letzten Vermietungen. Neben den regelmäßigen Reinigungsterminen, die im Wesentlich auf das Wochenende fallen werden, wird es weitere Einzeltermine geben, an denen wir Deine Unterstützung brauchen werden. Die konkreten Arbeitszeiten sind dabei meist frei und flexibel wählbar.

Weitere Informationen zur Bezahlung, den Arbeitszeiten etc. geben wir Dir gerne persönlich.

Wir sind auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit bedacht. Besonders am Herzen liegen uns gutes Arbeitsklima und ein freundlicher Umgang miteinander.

Haben wir das Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Mail an info@eckmannshain.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Änderung am 03.02.2022. Adresse: https://eckmannshain.de/2022/02/03/wir-suchen-eine-reinigungskraft/