Zeltlager bleibt auch 2021 geschlossen

Liebe Mieter des Zeltlager Eckmannshains,

vor ein paar Wochen haben wir Euch bereits über die Schwierigkeiten in Bezug auf unsere Lagereröffnung informiert. In den letzten drei Wochen haben wir nochmal versucht, alles in Bewegung zu setzen, damit die abgestorbenen Bäume auf dem Nachbargrundstück des Zeltlagers gefällt werden und wir somit unser Lager in dieser Saison eröffnen können. Leider müssen wir Euch aber heute schweren Herzens mitteilen, dass all unsere Bemühungen bisher nicht zum Ziel geführt haben und wir uns daher nun entschließen mussten, unser Lager auch in dieser Saison geschlossen zu lassen.

Natürlich könnt ihr Eure Buchungen kostenfrei stornieren oder umbuchen. Wir hoffen, dass unser Lager in der Saison 2022 wieder wie gewohnt öffnen kann. Damit dies möglich ist, sind wir auch weiterhin auf verschiedenen Wegen dabei, die Fällung der Bäume voran zu treiben. Wir sind sehr optimistisch, dass wir zumindest auf dem Rechtsweg – auch wenn dieser eine immense Belastung für uns bedeutet – erfolgreich sein werden.

Für unseren ehrenamtlich geführten Verein ist die Nicht-Öffnung des Lagers ein herber Schlag und bringt großer Enttäuschung und natürlich auch immense finanzielle Einbußen mit sich. Wir freuen uns daher sehr über jede Spende und Unterstützung.

Wir sind sehr traurig, dass Eure Freizeiten auf dem Eckmannshain dieses Jahr wieder nicht stattfinden können. Um Eure Rückfragen zu klären, werden wir Euch in den nächsten Tagen auch noch telefonisch kontaktieren.

Vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung durch die Buchung unseres Zeltlagers und bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand des Zeltlager Eckmannshain e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.