Lageröffnung 2021 veschoben

Liebe Mieter,

auch das diesjährige Jahr steht für uns bis jetzt hauptsächlich unter den Zeichen der Coronapandemie. Anders als im letzten Jahr haben wir allerdings noch nicht beschlossen, ob wir das Lager grundsätzlich öfnen wollen. Eine Öffnung vor dem ersten Juli halten wir jedoch für nicht möglich; deshalb nehmen wir nur noch Buchungen für den Zeitraum ab Juli an.

Auch die schon seit über einem Jahr bestehende Gefahr der abgestorbenen Bäume auf dem Nachbargrundstück ist leider noch nicht vollständig behoben, auch wenn der Eigentümer den größten Teil der Bäume bereits entfernt hat. Leider waren unsere wiederholten Versuche, auf den Eigentümer zuzugehen um eine Lösung zu finden, noch nicht erfolgreich.

Wir ermöglichen euch aus diesen Gründen, eure Buchungen wie im letzten Jahr kostenfrei zu stornieren.

Zeitgleich werden wir versuchen, ein Hygienekonzept zu erarbeiten, welches, sofern das Gesundheitsamt zustimmt, genutzt werden kann. Im Moment können wir noch nicht absehen, unter welchen Umständen ihr das Lager besuchen könnt. Wir gehen allerdings davon aus, dass es Beschränkungen der Gruppengröße geben wird.

Vielleicht klappt es also noch dieses Jahr mit eurem Aufenthalt auf dem Eckmannshain. Wir hoffen es auf jeden Fall! Wenn nicht freuen wir uns, wenn ihr direkt für nächstes Jahr bucht.

Bleibt gesund und bleibt zuversichtlich!

Der Vorstand des Zeltlager Eckmannshain e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.