Jaja, die Technik

Liebe Mitglieder,

leider hat uns unser doch eher semi-zuverlässiges Newslettersystem mal wieder einen Streich gespielt und die letzte Mitgliederinfo für sich behalten.

Bei dem Versuch dieses Problem zu beheben habe ich leider an einige Mitglieder eine ältere Mitgliederinfo ausgespielt. Tut einfach so, als hättet ihr die nicht bekommen ;)

Die aktuelle Mitgliederinfo, die schon am Montag über die anderen Kanäle gekommen ist, findet ihr (hoffentlich) weiter unten. Ich habe die Gelegenheit genutzt, den Newsletter umzustellen, sodass wir die verschiedenen Themen, die wir in einem Newsletter oft haben, auf unsere Homepage auch als verschiedene Beiträge darstellen können. In der Email ändert sich dadurch die Darstellung ein wenig.

Und jetzt drückt mir die Daumen, dass das so ankommt, wie geplant ;)

Viele Grüße und bleibt gesund,
Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.