Jahreshauptversammlung erneut verschoben

Liebe Mitglieder und Freunde,

leider können wir unsere Jahreshauptversammlung immer noch nicht durchführen und der angepeilte Termin Ende März muss erneut verschoben werden. Ein neues Datum haben wir noch nicht festgelegt. Sobald sich abzeichnet, dass eine Versammlung möglich ist, werden wir dies angehen und euch Bescheid geben.

Da wir gerne eure Meinungen und Vorschläge zu unserem Verein und dem Zeltlager erfahren würden, haben wir eine kurze Mitgliederumfrage erstellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt, und die Fragen – natürlich anonym – beantworten würdet.

Es ist jetzt übrigens noch einfacher, uns mit einer Spende zu unterstützen: https://eckmannshain.de/#spenden

Unter diesem Link könnt ihr mit einem Klick über Paypal ganz einfach eine Spende an uns schicken. Auch bei Amazon Smile könnt ihr unseren Verein finden und unterstützen. Solltet ihr also etwas bei Amazon bestellen wollen, macht dies doch einfach über smile.amazon.de und wählt den Zeltlager Eckmannshain e.V. aus, dann spendet Amazon 0,5% eures Rechnungsbetrags an uns.

Bis hoffentlich ganz bald!