Zeltabbau am 11.09.2016 (und am 09.09.)

Wir wollen am Sonntag, 11.09.2016, das Lager winterfest machen. Wir haben uns dazu entschieden kurzfristig auf diesen Termin umzuschwenken, weil es an den nächsten Wochenenden einige Termine gibt, die uns in die Quere gekommen sind.

Folgende Arbeiten wollen erledigt werden:

  • Abbau der Zelte
  • Wasserversorgung abstellen und entleeren

Los geht es um 10 Uhr auf dem Eckmannshain.

Wer möchte kann auch schon am Freitag, 09.09.2016, zum Helfen kommen. An diesem Tag wollen wir einige Vorarbeiten erledigen. Los geht es um 16 Uhr.

Wir freuen uns über jeden Helfer. Bitte meldet euch [if is_single]unten[else]hier[/else][/if] an.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert