Ulrichstein im Schnee

Ulrichstein im Schnee, Winter im Vogelsberg
unbeschreiblich schön ist dieses Land.

Den meisten Helfern kam der Arbeitseinsatz am letzten Samstag allerdings eher unbeschreiblich kalt als unbeschreiblich schön vor. ;) Doch trotz Schneefall und Kälte haben wir kräftig angepackt.

Wir haben die Wasserversorgung wiederhergestellt, Zelte aufgebaut (wenn auch aufgrund der Nässe nur die Außenzelte), Küche und Waschräume geputzt, einen Baum zerkleinert und tonnenweise Laub von Wegen und aus Regenrinnen gekratzt.

Zu Mittag gab es eine leckere Hackfleisch-Lauch-Suppe, mit der wir uns wieder etwas aufwärmen konnten.

Dank über 20 Helfern ging es flott voran und wir konnten in fünf Stunden alle Arbeiten erledigen. Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert