Rückblick: Helferfest und Zeltabbau

Am 05.09. hat unser Helferfest stattgefunden. Damit wollten wir uns bei euch für eure Hilfe im letzten Jahr bedanken. Ein großer Dank ging auch an unsere Sponsoren für die vielfältige Unterstützung.

Am 26.09. (und auch schon am Tag davor) haben wir die Zelte abgebaut und auch sonst noch einiges erledigt. Zum Beispiel wurde der Rasen ein letztes Mal gemäht und noch eine große Menge Holz zerkleinert und aufgestetzt. Außerdem wurde das Abstellen der Wasserversorgung besprochen, wofür unser ehemaliger Hausmeister Wilfried noch einmal ins Lager kam.

Leider haben wir es versäumt, den Tag über Bilder zu machen. Das nächste Mal gibt es dann wieder mehr zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert