Arbeitseinsatz am 18.05.2019

Liebe Mitglieder und Freunde,

zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich für eure Unterstützung bei den letzten zwei Arbeitseinsätzen bedanken!

Da wir an beiden Samstagen großes Pech mit dem Wetter hatten, sind wir leider immer noch nicht ganz fertig geworden mit unseren Arbeiten. So müssen zum Beispiel noch die Innenzelte aufgehängt sowie die Matratzen in die Zelte geräumt werden. Außerdem stehen noch ein paar Putzarbeiten an. Die Restarbeiten wollen wir am kommenden Samstag, 18.05.2019, ab 9 Uhr auf dem Eckmannshain erledigen.

Wir wären sehr dankbar, wenn sich auch für diesen Einsatz noch ein paar helfende Hände finden würden! Falls ihr uns unterstützen könnt, freuen wir uns wie immer über eine kurze Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen hoffentlich trockenen Arbeitseinsatz!

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.