Lagererwecken am 04.05.2019

Liebe Mitglieder und Freunde,

Es ist wieder soweit! Wie geplant wollen wir am Samstag den 04.05.2019 das Lager aus dem Winterschlaf erwecken. An diesem Tag sollen unter anderem die Zelte aufgebaut und eine Grundreinigung der Gebäude durchgeführt werden.

Dafür sind wir natürlich wieder auf eure Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede helfende Hand! Los geht’s um 9 Uhr auf dem Eckmannshain.

Für Getränke, Kaffe, Kuchen und ein Mittagessen ist gesorgt. Um besser planen zu können, wäre es super, wenn ihr euch vorher anmeldet (auch kurzfristig), z.B. über WhatsApp bei einem Vorstandsmitglied oder per Email an joern@eckmannshain.de.

Als Ersatztermin und Termin für Restarbeiten haben wir Samstag, den 11.05.2019 festgelegt. Falls wir das Lagererwecken aufgrund schlechten Wetters kurzfristig verschieben müssen, geben wir euch aber nochmal Bescheid.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.