Helferfest am 05.09.2015

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Helfer,

seit über 8 Monaten gibt es unseren Verein nun schon. So Vieles ist seit der Gründung im Dezember bereits passiert, was ohne eure Hilfe nicht möglich gewesen wäre!

Wir möchten die Zeltlagersaison mit euch ausklingen lassen und uns bei euch für eure Unterstützung bedanken! Daher laden wir euch recht herzlich zu unserem Helferfest am 05.09.2015 ab 18 Uhr auf den Eckmannshain ein. Für das leibliche Wohl ist in Form von Hamburgern und Kaltgetränken gesorgt. Um hier besser planen zu können, bitten wir euch unten auf dieser Seite um eine kurze Rückmeldung, ob ihr kommen könnt. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, die Nacht dort oben zu verbringen und in den Zelten zu übernachten. Wenn ihr im Lager übernachten wollt, bringt bitte ein Spannbetttuch und einen Schlafsack mit.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Der Vorstand

[ninja_forms id=5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.