Kirchspiel Nieder-Ohmen hatte eine schöne Zeit auf dem Eckmannshain

Es ist vorbei, das erste große Zeltlager auf dem Eckmannshain mit uns als Vermieter. Vom 25.07. bis zum 02.08.2015 waren ca. 110 Kinder und Betreuer aus dem Kirchspiel Nieder-Ohmen auf dem Eckmannshain.

Wir sind erleichtert, dass vieles besser geklappt hat als erwartet. Es gab auch das eine oder andere Problem, welches gelöst werden wollte, aber alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Ein besonderer Dank geht an die vielen Helfer vom Küchenteam, die jeden Tag sehr leckere Mahlzeiten gekocht haben. Besonders hervorzuheben ist darunter unsere Küchenchefin Gisela, die die Küche immer im Griff hatte und bei allen sehr beliebt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.