Alles neu macht der Mai!

Am vergangen Donnerstag waren wir mit einem Infostand auf dem „Burgschoanschoppen“ in Nieder-Ohmen vertreten. Alle Interessierten konnten sich dort informieren und Mitglieder werden.

Wir möchten uns recht herzlich für die zahlreichen Geldspenden und das große Interesse, das uns an diesem Tag entgegengebracht wurde, bedanken! Großer Dank gilt auch den Helfern, die den Infostand mit betreut haben!

Auch die Kinder kamen nicht zu kurz: Sie konnten sich Buttons mit dem Logo des Vereins selbst gestalten. Der Aufmerksame Beobachter wird an dieser Stelle bemerkt haben, dass wir ein neues Logo haben. Und das war nicht nur für uns eine ganze Menge Arbeit.

Wir möchten uns an dieser Stelle daher besonders bei Mirjam Geiß bedanken, die ein modernes Logo mit Wiedererkennungswert entworfen hat. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert