Anreise

Die Adresse unseres Lagers ist: Zeltlager Eckmannshain, Außerhalb 9, 35327 Ulrichstein. Sie finden uns auch bei Google Maps.

Mit dem PKW oder Reisebus

Zwischen Oberseibertenrod, Ulrichstein und Stumpertenrod ist unser Lager ausgeschildert. Die Zufahrt erfolgt über den Parkplatz an der Straße zwischen Stumpertenrod und Ulrichstein. Von dort führt ein 300m langer, asphaltierter Feldweg zum Lager.

Anreisezeit mit dem Auto (ca): Alsfeld 25 min., Gießen 40 min., Lauterbach 20 min., Mücke 20 min.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Es gibt nach Ulrichstein Verbindungen von

  • Lauterbach (Hessen) Nordbahnhof,
  • Mücke-Flensungen Mücke Bahnhof,
  • Schotten

Die Verbindungen werden teilweise durch Anruflinientaxis bereitgestellt und müssen in diesem Fall im Voraus gebucht werden.

Von der Nächsten Bushaltestelle „Ohmstraße“ sind es ins Zeltlager ca. 25 Minuten zu Fuß. Die Busse aus Lauterbach halten am Lindenplatz, von dort sind es 30 Minuten. Wir empfehlen zum Gepäcktransport einen PKW.

Für die Strecke vom Bahnhof zum Zeltlager kann alternativ ein lokales Unternehmen beauftragt werden. Hier gibt es beispielsweise das Busunternehmen Philippi und Taxi Bernattek.

Letzte Änderung am 26.05.2022. Adresse: https://eckmannshain.de/lager/anreise/