Vorstandsmitglieder gesucht

Liebe Mitglieder und Unterstützer,

An der kommenden Jahreshauptversammlung im Januar stehen bei uns wieder Vorstandswahlen an. Wir wissen bereits jetzt, dass sich leider nicht mehr alle aktuellen Mitglieder des Vorstands erneut zur Wahl aufstellen lassen. Daher brauchen wir ab Januar neue Unterstützung bei der Vorstandsarbeit. Falls du oder ihr Interesse habt, euch im Vorstand zu engagieren, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet. Insbesondere suchen wir auch Unterstützung für unsere Rechnerin.

Falls ihr Interesse habt, euch im Vorstand zu engagieren, würden wir uns sehr freuen, schon jetzt von euch zu hören! Gerne könnt ihr diese Information auch weiterleiten, wenn ihr jemanden kennt, der gerne im Vorstand mitmachen würde.

Hinweis: Natürlich können Kandidaten für den Vorstand gemäß unserer Satzung auch erst bei der Jahreshauptversammlung vorgeschlagen werden. Wenn ihr euch aber jetzt schon bei uns meldet, erleichtert ihr uns aber die Arbeit und wir können besser planen! :-)

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.