Gebäude erstrahlen dank Anstrich in neuem Glanz

Es ging schneller, als wir gedacht hätten. Doch wir sind froh, dass Tagesraum, Blockhütte und Waschraum relativ kurzfristig einen neuen Anstrich bekommen haben.

Im Herrenwaschraum war ein neuer Anstrich der Decke dringend nötig. Doch auch Tagesraum und Blockhütte sahen nicht mehr ganz so frisch aus. Diese sehen jetzt (fast) wieder aus wie neu.

Darüber hinaus hat Erhard Günther in mühevoller künstlerischer Tätigkeit unser Logo an die Wand des Essenssaals gemalt. Wir danken ihm für sein großes Engagement. Er hat nicht nur die Wände gestrichen, sondern auch das Material dafür gesponsert. Außerdem hat er den Kontakt zu Malermeister Matthias Surborg hergestellt, bei dem wir uns auch herzlich bedanken möchten. Er hat nicht nur viel Zeit in den Innenanstrich der Blockhütte gesteckt, sondern auch das nötige Farbsprühgerät zur Verfügung gestellt und sogar die Farbe gesponsert.

Ein Dankeschön geht auch an alle Vereinsmitglieder, die bei den Vor- und Nachbereitungsarbeiten geholfen haben. Wir finden, die Blochkütte kann sich wieder sehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert